Wieso immer diese Eifersucht und was tun?

Dieser Beitrag ist natürlich nicht nur für Frauen sondern genau so gut für Männer.Eifersucht ist etwas ganz natürliches und sollte auch im gewissen Maßen vorhanden sei. Den wen man überhaupt nicht unter Eifersucht leidet sollte sich die frage stellen ob er überhaupt noch Gefühle für den anderen hegt. Heut zu tage ist in dieser Welt vertrauen sehr schwer jeder wurde schon einmal verletzt und es gibt auch verschiedene Denkweisen He nach Geschlecht wie es zum fremd gehen kommt. Überwiegend bei Männern natürlich auch bei ein wenigen Frauen ist es so das sie alles haben. Allerdings sich nach etwas neues sehnen oder dem normalen Altag entkommen möchten. Der Reiz nach etwas neuem anders formuliert.Bei den meisten Frauen aber auCh ein kleiner Teil der Männer, geht es darum das sie teilweise nicht glücklich sind und ihnen etwas fehlt, dieser Teil der Gruppe 2 denkt mindestens 3 mal darüber nach ob es das wert ist oder nicht. Natürlich wäre es im diesem falle einfach besser schluss zu machen. Gruppe 1 merkt meist jedoch erst hinterher wie glücklich sie waren und was sie alles hatten und trauern oft nach. Jedoch Gruppe 2 wird ihrgendwan entscheiden ob sie so weiter machen und nicht fremd gehen aber den wusch danach hegen und es ihrgendwan doch dazu kommt. Oder neue Wege zu gehen. Mein Spruch bei meinem ex War wenn er wieder eifersüchtig war, " wenn du der Meinung bist du behandelst mich richtig und machst mich glücklich, hast du keine Befürchtungen und brauchst nicht eifersüchtig zu sein ". Was auch stimmte allerdings tat er das nicht und ich verließ ihn ( ohne ihn zu betrügen).Allerdings habe ich selbst Probleme mit der Eifersucht obwohl ixh mein bestes gebe. Daher habe ich mir das Motto gegeben: WENN ER MICH WIRKLICH LIEBT WÜRDE ER MIR DAS NICHT AN TUN UND WENN ER ES DOCH MACHT DAN LIEBT ER MICH NICHT WIRKLICH UND HABE MEHR VERDIENT. DEN NIEMAND VERDIENT SOETWAS.ich weiß das wird sich für viele hart anhören den jemanden den man liebt will man auch nicht aufgeben. Doch manchmal ist es besser einen geliebten Menschen gehen zu lassen den der Schmerz Wird geringer sein, wie wenn er einen immer und immer wieder verletzt.meinen ex habe ixh sehr geliebt und ein Teil liebt ihn immer noch. Ich habe einen kompletten neu Anfang gemacht auch wenn es am Anfang weh tat, geht es mir jetzt viel besser.seit dem ich meinen jetzigen freund habe nehme ich das Motto her es hilft mir in vielen Situationen auxh wenn man sich manchmal etwas anderes einreden will. Dennoch sollte man sich in nichts zu sehr hinein steigern den Eifersucht kann mehr kaputt machen als wie man denkt. Ixh hoffe ixh konnte ein paar Leuten helfen und würde mich über kommentare sehr freuen. LG euer blackluder9

12.4.16 22:38

Letzte Einträge: früh Erwachsen werden !, Eifersucht ?!, sollen wir wirklich zusammen ziehen ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen