früh Erwachsen werden !

Als Kind konnte man unbeschwert das Leben genießen. Allerdings nicht alle im Alter von 9 Jahren wurde ich sexuell belästigt ich musste mich schon damals damit abfinden dass das Leben voller Hindernisse ist.dadurch hatte ich schon immer ein schlechtes selbstbewusst sein. Aber ich habe beschlossen das alles hinter mir zu lassen. Dadurch das mehr oder weniger mein leben so früh mit Sexualität begonnen hat bin ich oft auf falsche Wege geraten. Zum einen da ich meiner Meinung so aufgewachsen bin mit der Illusion das ich nichts wert bin und nur ein sexual Objekt für Männer darstelle, habe ich mich natürlich auch so verhalten den ich bin davon ausgegangen das Männer sonst kein weiteres Interesse an mir hegen. Was ich damit sagen will keiner nicht einer hat das Recht einem so etwas weiß zu machen. Ixh habe mich jahrelang selbst Therapiert da ich einen sinn dafür habe, den die Psychologen hätten mir nur Dinge gesagt die ich schon längst weiß. Man entscheidet selbst was für einen weg man geht und wer man sein will. Doch oft ist es nicht leicht seine Meinung zu sagen oder zu zeigen wer man wirklich ist. Ich möchte wissen wer Ihr seit den tag täglich sehe ich unzählige Menschen ich sehe viele einzeln an und denke darüber nach was er oder sie schon durchgemacht hat was ist deine Geschichte ???

12.4.16 02:07

Letzte Einträge: Eifersucht ?!, Wieso immer diese Eifersucht und was tun?, sollen wir wirklich zusammen ziehen ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen