Über

Hallo dies ist mein erster Blog. Ich bin eine einfache Frau die schon viel erlebt hat. Ich bin so zu sagen Hobby Psychologin und helfe gerne anderen menschen. In meinem Blog möchte ich unter anderen auch tipps geben oder anderen bei ihren Problemen helfen und noch vieles mehr. Gerne erzähle ich euch auch von mir. Ich weiß das leben ist nicht leicht und es kann einen ganz schon ins Gesicht schlagen. Aber es kann auch besser werden.

Alter: 22
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wusste ich schon damals das man nichts geschenkt bekommt.

Wenn ich mal groß bin...:
Würde ich gerne all meine sorgen und Ängste bekämpfen

In der Woche...:
Hab ich mich hier angemeldet

Ich wünsche mir...:
Anderen zu helfen oder sogar zu inspirieren

Ich glaube...:
An das übernatürliche

Ich liebe...:
Schöne Blumen

Man erkennt mich an...:
Meinem Einfühlungsvermögen

Ich grüße...:
Allen die einen Rat brauchen, oder auch Interesse an meiner Geschichte haben



Werbung




Blog

sollen wir wirklich zusammen ziehen ?

Morgen geht es um den Haushalt mit Mann und Frau

12.4.16 22:41, kommentieren

Werbung


Eifersucht ?!

Einer meiner großen Probleme ist das Thema Eifersucht, den wenn man von Männern oft nur verletzt wurde ist es schwer mit dem vertrauen.Heute Abend werde ich euch tipps geben wie man mit dem bösen Dämon namens Eifersucht umgeht. Mir hilft es , den ich habe sozusagen ein Mantra dafür entwickelt.

12.4.16 02:25, kommentieren